Lade...
 

Win CE Hilfe

Foren » Win CE » Ãœber DLL interface auf interesanten Link gestoßen.
Diese Seite drucken Alle Seiten drucken

Über DLL interface auf interesanten Link gestoßen.

Da auf MC.net ein Alleinkämpfer für WINCE zu finden ist habe ich mal
in die MoreTV DLL's "rein geschaut" um zu sehen
welche Schnitstellen bzw. Interface darin zu finden sind.

z.B. "IDirect_FBImage_Provider_PNX8550"

Ein "googeln" von "IDirect FBImage Provider PNX8550" ergab exact einen Treffer. "filelists.xml.gz" in http://www.eyemagnet.com/repo/5/i386/repodata/(external link)

..
/usr/src/kernels/2.6.28.4-2.el5.eye-i686/arch/mips/nxp/pnx8550/common/Makefile
/usr/src/kernels/2.6.28.4-2.el5.eye-i686/arch/mips/nxp/pnx8550/jbs/Makefile
/usr/src/kernels/2.6.28.4-2.el5.eye-i686/arch/mips/nxp/pnx8550/stb810/Makefile
..

Wenn man zwei Ebenen "rauf geht" http://www.eyemagnet.com/repo/5/(external link)
findet man die Linux sourcen inklusive X11 server für die "build" Platformen
athlon, i386 und i686

targets: arm/mips/sh etc.

Vieleicht sind da ja noch brachbare bzw. Euch noch fehlende linux sourcen enthalten.

Ich selbst habe gerade keine Zeit in den Linux Sourcen zu stöbern da ich einen neuen Compiler "publishe" aber das ist eine andere Geschichte.

Werde auf jeden Fall Eure Entwicklung im Auge behalten und eventuell im März wenn ich wieder "Luft" habe dazu Stoßen ob Linux oder WINCE wird sich dann zeigen.

Schon wieder 3:30Uhr ;)
Grüße

DJ

PS. Gute Idee mit der Seite und das Forum hier.
Auf mc.net wird es immer schwieriger die wesentlichen "Linux" und "WINCE" Sachen zu finden.

Zeige Beiträge: