Lade...
 

Hardware Hilfe

Foren » Hardware » J33 Pinout

J33 Pinout

Hallo

Eventuell versucht mein board jetzt u-boot zu starten. nur bekomme ich nichts über die serielle Schnittstelle herein.

Wie ist denn das pinout zu J33?
Leider finde ich widersprüchliche Angaben.
Welcher PIN ist denn Pin-0 ? ich vermute der, der am nächsten am Schriftzug J33 liegt.

lg

Scheinbar muss man mich echt an der Hand nehmen, dass das was wird... danke dafür :-)

hat sich erledigt

> Wie ist denn das pinout zu J33?
> Leider finde ich widersprüchliche Angaben.
> Welcher PIN ist denn Pin-0 ? ich vermute der, der am nächsten am Schriftzug J33 liegt.

Das stimmt schon so.

mein kermit hat wohl einfach nicht funktioniert.
War wohl irgendwie ein Problem mit kermit. (habn eines aus einem älteren ubuntu repo benutzt, sozusagen frontport :-)

Damit geht's bei mir:
cu -l /dev/ttyUSB0 -s 38400

Zeige Beiträge: