Lade...
 

Kernel 3.1 Hilfe

Foren » Kernel 3.1 » Kernel 3.4.x
Diese Seite drucken Alle Seiten drucken

Kernel 3.4.x

Hat sich jemand mal den gepatchten 3.4.63-er Kernel von https://git.s7t.de/pollinbox/linux-3-4-63/(external link) genauer angesehen, oder kennt die Beteiligten? Im Gegensatz zum 3.1.x-er hat der 3.4.63er den TLB-Corruption-Patch von NXP und deshalb keine Segfaults, und mit einem etwas hässlichen Hack funktioniert auch der Timer halbwegs korrekt. Ich bastle schon eine Weile mit diesem Kernel herum und hatte auch einigen Spaß mit Treiberentwicklung, würde das Resultat aber im Sinne der GPL auch gerne weitergeben.

Hallo,

Ich bin der "Entwickler" (Eigentlich habe ich ja größenteils existierende patches zusammengetragen).. Habe den Beitrag leider erst jetzt entdeckt - würde mich aber freuen, mal mit dir zu reden.. bist du evtl im IRC anzutreffen? Bin im Freenode und hackint.org als ManiacTwister unterwegs, query mich einfach mal :-)

Zeige Beiträge: